Siegen Goes G20 – Mobivideo

Anfang Juli treffen sich die G20 Staaten und ihre Schergen in den Hamburger Messehallen.
Ganze Stadtteile werden dafür hermetisch abgeriegelt sein und eine ganze Stadt wird in Geiselhaft genommen. Polizei und Militär werden wieder einmal seine hässlichste Fratze zeigen. Die Menschen werden massiv in ihrer Freiheit und in diversen anderen Rechten beschränkt.
Zeitgleich speisen Trump,Putin, Temer, Xi Jinping, Erdogan, Merkel und Co gemütlich Kaviar und Canapes und beratschlagen, wie sie ihre Taschen noch voller machen können. Nach außen wird unter dem Deckmantel von NGO’s und internationalen Verbänden, Journalist*innen und Delegationsmitgliedern der Anspruch formuliert, wichtige Entscheidungen im Sinne der Menschheit festzulegen. In Wirklichkeit geht es jedoch darum wie man die Verlierer*innen, die unter der Unterdrückung dieses kapitalistischen und ausbeutenden Systems daran behindern kann, an unserer Tür zu klopfen.

Auch aus Siegen werden Aktivist*Innen die G20 Demonstrationen unterstützen, dafür wird es extra einen Sonderzug nach Hamburg geben. Mehr dazu: anarchistischejugendSi.noblogs.org/Termine
#SmashG20 #NoG20 #BlockG20

Zum Mobivideo: https://vimeo.com/220544236